Loading Events

«Alle Events

LONDON | London 2020 Internationale Briefmarkenausstellung

2. Mai - 9. Mai

London 2020 logo

Im Mai 2020 wird in London eine bedeutende internationale Briefmarkenausstellung stattfinden.

Die Show wird über ein vollständiges FIP-Patronat und eine umfassende Auswahl von Frames in mehreren Klassen verfügen (bis zu 2750 Frames müssen untergebracht werden). Die Rahmen werden Mitte der Woche gegen frisches Material ausgetauscht, um möglichst vielen Ausstellern die Teilnahme zu ermöglichen.

Über 60 Länder haben bereits Beauftragte ernannt, und die meisten Händlerstände sind inzwischen verkauft. Es werden bedeutende philatelistische Organisationen, internationale Auktionshäuser und Händler aus der ganzen Welt anwesend sein.

Ein vollständiges Programm wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Hinweis: Wenn Sie an einer Abendveranstaltung für lateinamerikanische Sammler in London während der Messewoche teilnehmen möchten, leiten Sie bitte Ihre Daten annick@classiclatinamerica.com. Weitere Informationen werden zeitnah verfügbar sein.

London 2020 Exhibition
London 2020 wird in London zu Hause für philatelistische Ausstellungen - das Business Design Center in Islington - stattfinden

Details

Start:
2. Mai
Ende:
9. Mai
Webseite:
www.london2020.co

Austragungsort

Business Design Center
52 Upper Street, Islington
London. N1 0QH Vereinigtes Königreich

Reader-Interaktionen

Lassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.erforderliche Felder sind markiert*

Loading Events

« All Events

LONDON | London 2020 International Stamp Exhibition

2nd May 2020 - 9th May 2020

London 2020 logo

London will host a major international stamp exhibition in May 2020.

The show will have full FIP patronage and an exhaustive selection of frames in multiple classes (up to 2750 frames are to be accommodated). The frames will be swapped for fresh material mid-week to enable as many exhibitors as possible to participate.

Over 60 countries have already appointed commissioners and most dealer booths are now sold. Major philatelic organisations, international auction houses and dealers from around the world will be present.

A full programme of events will be announced in due course.

Note: if you are interested in attending an evening event in London for Latin American collectors during the week of the exhibition, please forward your details to nick@classiclatinamerica.com. Further information will be available nearer the time.

London 2020 Exhibition
London 2020 will be held at London’s home for philatelic exhibitions – The Business Design Centre in Islington

Details

Start:
2nd May 2020
End:
9th May 2020
Website:
www.london2020.co

Venue

Business Design Centre
52 Upper Street, Islington
London, N1 0QH United Kingdom

Reader Interactions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *